Startseite
  Archiv
  Meine Stars
  About me
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Lena
   Sina
   Theresa
   Ramona
   Sophia
   Handball
   sei mein freund (ramona)
   Sei-mein-Freund
   Mein Fotolog

http://myblog.de/kathy-maus14

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja ich schreib au mal wieder was rein.....

Heute den ganzen Tag irgendwas mit Freundinnen gmacht!! War aber voll lustig!! Am Mittag war ich mit Ramona, Isi und Ariane in de Halle weil die mal weider Trampolin hatten!! Und am Abend(vorher) waren wir dann noch im Horscht!! Dann mussten Isi und Ariane leider schon gehn! Naja war au ganz lustig mir Ramona!! Besonders des mit Denis gell!!

Also dann mal byby heag......dl *knutscha*  

PS: Mir tut alles weh!! Gell Ramona!!

29.9.06 23:14


Ja ich schreib au mla wieder!! Am Freitag wars lustig war mit Ramona Isi Sina und Theresa in de Halle weil Isi und Ramona Trampolin hatten!! Ja am gestern morgen musste ich um 8.00uhr aufstehen!! Weil ich and er Einschulung spielen musste!! Naja egal!! Am Abend war ich dann bei Sophia an ihrer Geburtstagsfeier!! War lustig besonders mit Singstar!! Ja und heute hatte ich ein Handballspiel!! Die ganze Freunde von Sophia habe zugeschaut!! Aber mir habe ja gwonne!! Und dann war ich noch mit Ramona und Sina beim Himmler!! Da wars au ganz lustig!!

Naja bis dann mal byby heag......dl *knutscha*  

24.9.06 21:12


Salle Leute!

Heute hatte ich mal wieder Mittagschule !! Naja kann man nix ändern!! Und heute Abend hatte ich ein Handballtraningsspiel!! Gegen HSG Freiburg!! Habe verlore war aber klar die spielen ja au ne Klasse über uns!! Naja sonnst nix wichtiges!! Meld mich dann in den nächsten Tagen wider!!

Bis dann!! heag......dl *knutscha*  

PS: Gute Besserung an Laura!!!

21.9.06 20:40


Hey Leute!!

Ich schreib au mal wieder!! Ja gestern hatte ich Mittagschule!!  Ja am Abend hatte ich dann noch Handballtraning! War ganz ok außer dass ich immer noch Muskelkater habe! Naja geht au wieder weg!! Ja heute war ich mal wieder mit Ramona, Ariane, Sina, Isabelle und Theresa weg!! Waren in de Halle weil Ramona und Isi Sport hatten!! War ganz witztig!

Ja meld mich dann morge wieder!! byby heag...dl *knutscha*  

20.9.06 20:59


Hey Hey!!

Ja heute war der erste Schultag!! war ja ganz ok!! Außer dass ich scheiß Lehrer habe ist alles beim alten!! Ach ja und ich hab noch neue in meine Klasse bekommen!! Eine kenn ich die adneren werd ich denk ich mal noch kennen lernen!!

also bis dann mal byby heag......dl *knutscha*   

18.9.06 21:08


Hey hey!! War gestern mit Ramona mal wieder in de Stadt!! Wir sind einfach so rumgelaufen wie immer halt! Naja waer ganz lustig besonders des mit den Spinnen!! Gell Ramona!!

Und heute war ich de ganze Tag am Stock Car renne!! War cool auser dass es geregnet hat! Und dann noch die besoffenen Typen!! Wers genauer wisse will soll mich frage sonst müsste ich hier ein roman reinschreibe!!

also bis dann mal byby heag.....dl *knutscha*  

 
17.9.06 19:19


Heute wars mal wieder langweilig!! Außer dass ich einkaufen war hab ich mich de ganze Tag nur gelangweilt!! War net so schön!! Aber naja!! Habs überlebt!! Zum Glück!!  

Also bis die Tage!!

heag......dl *knutscha*  

15.9.06 20:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung