Startseite
  Archiv
  Meine Stars
  About me
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Lena
   Sina
   Theresa
   Ramona
   Sophia
   Handball
   sei mein freund (ramona)
   Sei-mein-Freund
   Mein Fotolog

http://myblog.de/kathy-maus14

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute war ein langweiliger Tag!! Auser heut Abend da wars lustig!! War nämlich mit The und Marina joggen!! Naja sonst hab ich heut eigentlich nix gmacht auser daheim rum gsesse!  

Also bis dann mal byby heag.........dl *knutscha*  

14.9.06 20:15


Heute war´s geil mit Isabelle, Ariane und Ramona in de Eisdiele und dann ware ma noch im dm! War ganz witzig!

Ach ja ich wünsch euch drei morgen viel Spaß im Laguna!! hegg....dl

Bis dann mal byby heag........dl *knutscha*  

 
13.9.06 23:25


Ich meld mich au mal wieder!! Ja gestern hab ich endlich neue Sportschuhe bekommen!! Dann muss ich meiner Mum noch helfe!! Naja kann man nix mache!! Am Abend hatte ich dann endlich mal wieer Handballtraning!! Und da hab ich mich am Knie verletzt!!  Manno des passiert immer mir

Also bis dann mal byby heag........dl *knutscha*   

13.9.06 12:30


@ Lisa: Ich hab se au noch von nahem gsehe!! Wie alt schätzt du die nr.4?? Grüßle Katja  hdg.....dl

@my friends heag...........dl *knutscha*  

12.9.06 12:31


Ja heute mal wieder nur zuhause rumgegammelt!! Des musste au mal wieder sein! Und Lisa (ausm Handball) ja genau die zwei mein ich die haben schon ein geiler oberkörper da kann man nix sagen!!  

Also bis dann mal byby heag........dl *knutscha*  

11.9.06 22:10


Hi ihr Süßen!! Gestern war ich wieder mit The ind e Halle und Marina sich dann au noch komme!! Und da warn zwei sweet Handballspieler, aus Köndringen/Teningen! Aber naja zu alt!! Die Herren von unserm Verein haben wieder mal den Pokal gewonnen zum zweiten mal jetzt!!War schon witzig da!! Gell Marina und The!

Naja dann mal bybyb heag.........dl *knutscha*  

 
11.9.06 13:02


Ja also gestern mittag war ich mit The in de Halle und dann ham ma Handball angschaut!!War ganz lustig als dann noch de Schlüda (de große) kam und mir uns mit ihm unterhalte habe! Und am Abend musst ich dann zu meiner Oma an B-day, wollt erst net aber war dann doch ganz witztig!Besonders mit meiner Cousine(Sonja) und ihrem Freund(Spens)!! Ja udn meine Tante natürlich!! Und so um 8 bin ich dann zu Sina meinem Schätzle und die Marina war au noch da dann ham ma DVD-Nacht gmacht! Mir habe The Fog angschaut ach du scheiße wie wir uns erschrocken haben!!

Also dann will euch hier net alles haarklein erzähle!! bis dann mal byby heag.............dl *knutscha*   eure Katja

 
1
10.9.06 12:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung