Startseite
  Archiv
  Meine Stars
  About me
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Lena
   Sina
   Theresa
   Ramona
   Sophia
   Handball
   sei mein freund (ramona)
   Sei-mein-Freund
   Mein Fotolog

http://myblog.de/kathy-maus14

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn ihr was als Kommntare schreibt dann schreibt bitte euren richtigen Namen hin! DAnke

eure Katja heag..........dl *knutscha*  

1.9.06 15:23


Sooo....,

War heute Abend noch mit Sophia und Ramona ein bissl in de Stadt rumlaufe!! War ganz lustig besonders am Fenster gell ihr zwei!! *gg*  Ja und dann als ich nach hause musste!!  haben wir bei mir ncohe in bissl geredet!!

byby katja hdg..............dl *knutscha*  

1.9.06 22:45


Sally,

Gestern mittg hab ich mit Ramona und Sophia ein richtiger Mädlstag gmacht! Ramona hat Sophia Strähnchen gemacht und dann ahbe sie mich aufgestylt!! War schon witzig! Könne ma wieder mal mache!!

Und dann am Abend war der komische Straßenhock! So ein scheiß!! Echt des war soooooooo... langweilig! Aber naja isch ja nur einmal im Jahr zum Glück!

also dann byby heag.........................dl *knutscha*  

3.9.06 13:43


Ja was soll ich schreiben... ?!?!?!?

ALso gestern war ich wieder mal mit Sophia weg! Wieder auf so Feschten! War voll witzig Erst in Pfaffenweiler und dann in Neuenburg!! In Neuenburg ham ma dann noch Ramona, Ariane und die Marina troffe!! Ach Marina schön dass du wieder da bisch! Ja mehr weiß ich net was ich erzähle könnt!!

Also dann mal byby heag...............dl *knutscha*  

4.9.06 11:59


Sally!!

So gestern Mittag war ich bei Marina! Und dann sin mir zwei zu de Ramona und habe DVD´s gschaut The Ring  und Saw! Ja und dann hate ma kein bock mehr dann sin ma halt in neuenburg rumgelatscht!! ja ich hab dann noch bei Marina gepennt!

Also bis dann mal byby heag...............dl *knutscha*  

6.9.06 12:23


Sally erstmal!

Ja gestern war ich mit Ariane und Ramona in de Stadt! Mir habe Eis gesse! (ungesund aber egal) Und dann musste die arme Ramona au noch zum Zahnarzt! Da durfte Ariane und ich dann vorm Arzt ne halbe Stunde warten und Ramona (ganz alleine) drinne!!  arme Ramona!! Gell mein Schätzle!!

Laso dann byby heag...........dl

*knutscha*

 
6.9.06 12:47


Sally alle miteinander!!

Gestern war ich mal wieder bei Ramona!!  Wir sind wieder einmal Eis essen gegangen!! Und dann sind wir noch zu ihr! Ja am Abend hab cih dann Fern geschaut nichts interessantes!!

Also dann mal byby heag.......................dl *knutscha*  

7.9.06 12:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung