Startseite
  Archiv
  Meine Stars
  About me
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Lena
   Sina
   Theresa
   Ramona
   Sophia
   Handball
   sei mein freund (ramona)
   Sei-mein-Freund
   Mein Fotolog

http://myblog.de/kathy-maus14

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja was soll ich denn schreiben??...

War heut mal wieder bei de Sophia!! Ramona und Theresa ware au noch da!! Dann sin ma noch zum Himmler gange, weil der zu faul war um zu Sophia zu komme! Naja war ganz lustig!! Au wenn wir net wusste was wir machen sollten!! Ja heut Abend dann nur noch gelangweilt!! Werd heut au nix anderes mehr machen!!!

Morge zum Glück keine Schule!! Au mal gut!! Und am Dienstag au net!

Also bis dann mal byby heag........dl *knutscha*  

1.10.06 21:24


Soo.. schreib au mal wieder was auf mein Blog!! War in letzter Zeit stressig mit der Schule!! Naja egal! Gestern hatte ich endlich mal wieder ein Handballspiel! War cool habe 48:8 gwonne! Ja und heute erstmal scheiße Schule und dann hatte ich am Abend noch Orchetser!! War ganz witztig!

Also dann mal bis die Tage! heag......dl *knutscha*  

9.10.06 21:11


Ja ich schreib au mal wieder auf meine HP!!

Soo, gestern hatte ich Mittagschule ! Naja kann man nix machen! Am abend hatte ich dann mal wieder Handballtraning !! War voll witztig!! Naja heute hatte ich nur 4Stunden Untericht war geil! Dann war ich bei meinem Mäusle Ramona!! Musste dann aber wieder nach Hause was essen!! Naja mir habe uns dann nomol abends getroffen weil sie Trampolin hatte! War au witzig!! Ja also dann bis die Tage!!

BYBY HEAG.....Dl *knutscha*  

13.10.06 19:59


Ja ich schreib au mal wieder rein!!

Sry dass ich nicht mehr regelmäßig reinschreiib!! Aber ich hatte in letzter Zeit viel zu tun!!

Ja gestern Abend war ich mit Theresa, Ramona, Marina,Sophia und Sina an so nem Rock-Konzert!! Naja war irgendwie langweilig! Kann man nix machen!

Also bis die Tage!! Katja HEG....Dl *knutscha*

@ Theresa: Ich hätte ihnm am liebsten eine in die Fressre gehaun!!*gg*

21.10.06 09:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung